Monika Sauer geb. Germanus
22.07.2020 16:57:07
Es ist sehr schade das dieses Jahr das Brunnenfest nicht statt finden kann, es war für mich die letzen 2 Jahre ein triftiger Grund, Melchendorf wieder mal zu besuchen, um alte Melchendorfer zu treffen. Ich freue mich über die alten Bilder die hier zu finden sind, die alte Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Dank den vielen fleißigen Vereinsmitglieder für die gesammelten Informatioinen und Bilder für die Internetseite.

Monika Sauer
Wolfgang Albold
25.08.2017 21:55:55
Eine sehr gute und übersichtliche Seite mit vielen Informationen.
Ich danke dem Traditionsverein für diese Leistung.
Ein wirklich guter Mix an Informationen, Tradition und viele Aktivitäten.
Wenn ich mir das alles so ansehe, denke ich an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verlebt haben.
Ich freue mich schon auf unser Brunnenfest am 9.9.17
Bis dahin viele frohe Tage.
Euer Ortsteilbürgermeister
Wolfgang Albold
Olaf Friedrich
08.08.2017 12:26:18
Da ich nicht mehr in Melchendorf wohne, aber ein alter Melchendorfer bin, freut es mich besonders, wenn ich hier einiges aus meiner alten Heimat erfahren kann. Die Bilder aus der Vergangenheit von Melchendorf wecken viele Erinnerungen an Ereignisse und Vorkommnisse. Schließlich habe ich hier meine Kindheit und meine Jugendzeit verlebt.
Dank an alle die hier in ihrer Freizeit tätig sind, um etwas positives für das Gemeinwohl zu erreichen!