Informationsportale
Virtuelle Plattformen, die Zugang zu verschiedenen Informationen zu Veranstaltungen, Örtlichkeiten, Institutionen und mehr bieten.

360Grad Thüringen Digital Entdecken das sind 200m² geballtes Thüringen – frisch, modern, digital und 100% inspirierend. (hier)

Informationen und Online- Dienste des Freistaates Thüringen. (hier)

Wildromantische Ausblicke umringt von tiefen Wäldern genießen. Den Geschichten einer Jahrhunderte alten Burg lauschen. Einen ausgiebigen Bummel durch die belebte Altstadt machen. Kunst und Kultur an authentischen Orten entdecken. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Gesammelt erleben lässt sich das alles an einem Ort: in Thüringen – wo Naturschönheiten, Kulturschätze und Geheimtipps dicht beieinander liegen. (hier)

Draußen zuhause.