Informationsportale
Virtuelle Plattformen, die Zugang zu verschiedenen Informationen zu Veranstaltungen, Örtlichkeiten, Institutionen und mehr bieten.

Weiterführende Informationen zu Melchendorf und anderen Ortsteilen von Erfurt finden Interessierte auch auf dieser Seite. (hier )
Verkaufsstellen, kommunale Einrichtungen, Ärzte, Apotheken etc. gibt es hier.
(Interaktive Karte Erfurt-Südost)

360Grad Thüringen Digital Entdecken das sind 200m² geballtes Thüringen – frisch, modern, digital und 100% inspirierend. (hier)

Informationen und Online- Dienste des Freistaates Thüringen. (hier)

Draußen zuhause.